Wer schreibt hier?

Dean Wolfrum

Hallo bei meiner Webseite. Man kennt mich als Dean.

Mein Ebook, das "Chop the Clips" heißt (der Link ist unten), wird am Ende der Woche erscheinen, ich möchte wirklich über dieses Thema schreiben, aber weil ich weiß, dass dieses Thema außerhalb meines Bereichs liegt (d.h. es gibt niemanden, der sich auf alle Aspekte einigen kann), habe ich mich entschieden, es in einem Blog zu tun.

Mein Motto ist "Ich bin glücklich, wenn auch jemand anderes glücklich ist". Ich glaube an das Konzept der Einfachheit: Das Klingendesign unserer neuen Schere ist das Ergebnis vieler Überlegungen, vieler Tests und vieler Rückmeldungen unserer treuen Kunden, wir haben uns entschieden, ein Rasiermesser mit dem Besten aus beiden Welten - Einfachheit, Langlebigkeit und Leistung - herzustellen, was eine schwierige Entscheidung war, aber wir glauben, dass wir alles getan haben, um die beste Schere in unserem Online-Katalog anzubieten, die eine möglichst vielseitige Rasur bietet.

Mein Vater hat mir immer gesagt, ich solle meine Hände sauber halten, was ich immer noch tue und mir selbst beigebracht habe, aber in letzter Zeit habe ich darum gekämpft, diesen Punkt zu vermitteln.... Ich bin nicht allein... Wenn es eine Scherengemeinschaft gibt, dann ist sie ziemlich groß und größtenteils eine junge, gebildete, männliche, männliche, männlich dominierte.... Aber wenn wir uns ansehen, was in der Branche im Allgemeinen passiert, werden Sie feststellen, dass es eine Menge Frauen und Kinder und viele junge Leute gibt.....

Ich bin in einer abgelegenen Gegend der Schweiz geboren und habe in den letzten zwei Jahrzehnten meines Lebens viel Zeit und Mühe damit verbracht, die Schneidwerkzeuge verschiedener Kulturen zu erforschen, es gibt so viele verschiedene Scherentypen, dass ich aufgrund vieler Forschungen zu einem bestimmten Stil gekommen bin, der sich Schweizer Armeemesser oder Schweizer Klinge nennt, wie sie in Europa allgemein bekannt sind. Das Original Schweizer Armeemesser wurde zwischen 1800 und 1910 von Schweizer Herstellern hergestellt und wurde zum Schneiden, Schneiden oder Schneiden entwickelt, gut.... jede Art von Häckseln.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich Scheren für meinen Lebensunterhalt mache, ich liebe es, Dinge von Grund auf neu zu machen und ich liebe es auch, sie auf interessante Weise herzustellen, die mich zum Lächeln bringen. Ich möchte mit dir ein wenig darüber erzählen, wie ich Scheren herstelle, ich bin noch ein Kind und ich habe noch viel über die Welt zu lernen, ich lerne immer noch.

Hoffentlich magst du die Webseite.

DeinDean