Wie viele verschiedene Scheren gibt es?

Dean Wolfrum

"Ich weiß nicht, aber ich habe zwei!" Ich habe zwei! Die gleiche, die in meinem alten Job verwendet wurde. Ich habe die gleiche für etwa 2 Euro in den letzten 2-3 Jahren gekauft. Ich habe zwei weitere. Die eine auf dem Bild oben (links) hat die gleiche Klinge (und die gleichen Schraubenlöcher), aber sie ist etwas anders: Sie ist nicht genau gleich lang und hat den gleichen Durchmesser.

"Keine", aber weil ich in der Welt lebe, kann ich nur antworten: "Eine!" Der Grund dafür ist, dass ich, wenn ich tausend Scheren hätte, alle an einem Tag machen könnte! Es wäre viel einfacher, tausend Scheren als tausend Stück Papier zu tragen! Darauf bin ich so stolz! Der zweite Grund ist, dass ich das Gefühl habe, dass ich alles richtig machen kann, deshalb kann ich immer antworten: "Es gibt keine schlechte Schere". Das differenziert dieses Produkt hochgradig von Produkten wie Ausschneiden Schere.

"Es ist unmöglich, diese Frage mit einer einfachen Zahl zu beantworten, da verschiedene Leute unterschiedliche Vorstellungen vom richtigen Schnitt haben". Eines Tages entdeckte ich eine sehr gute Frage, die die Leute beim Kauf einer Schere stellen: "Wenn ich fünf verschiedene Scheren habe, kann ich sie alle für dasselbe Projekt verwenden?" Meine Antwort: "Sicher, das kannst du, aber nur, wenn du eine von ihnen zur richtigen Zeit sorgfältig einsetzt... Und das wird durchaus interessant sein, vergleicht man es mit Pneumatische Schere. . Ich habe bemerkt, dass eine von ihnen normalerweise am Ende des Schneidezyklus verwendet wird, aber eine am Anfang". Und das war alles, was ich tat. Sehen Sie sich fernerhin einen Scheren Vergleich an.